Die neue Geschäftsleitung der Biffig AG ist komplett
Um eine optimale Besetzung der Geschäftsleitung zu ermöglichen, hat der Verwaltungsrat im Sommer 2021 beschlossen, zusammen mit dem Geschäftsführer eine neue Geschäftsleitung zu schaffen. Deshalb wurde in den Monaten September, Oktober und November 2021 die drei neu geschaffenen Geschäftsleitungsstellen: Leitung Kundenservice & Dienste, Leitung Hotellerie und Leitung Pflege & Betreuung öffentlich ausgeschrieben.
Sämtliche internen und externen Bewerbungen auf diese drei Stellen durchliefen den gleichen Rekrutierungsprozess. In diesem Prozess gab es für die Bewerbenden jeweils Vorgespräche mit dem Geschäftsführer und Mitgliedern des Verwaltungsrates, sowie ein abschliessendes halbtägiges Assessment unter der Leitung einer erfahrenen Assessorin zusammen mit dem Verwaltungsrat und dem Geschäftsführer.
Am 29. November 2021 wählte der Verwaltungsrat Frau Priska Eigensatz in die Funktion als Leitung Kundenservice & Dienste. An der Sitzung vom 24. Januar 2022 wurde Frau Yvonne Wanner in die Funktion als Leitung Hotellerie gewählt. Sie ist bereits seit rund 3 Jahren bei uns tätig. Für die Funktion als Leitung Pflege & Betreuung wählte der Verwaltungsrat an der Sitzung vom 21. März 2022, Herrn Roland Solleder. Damit ist die neue Geschäftsleitung der Biffig AG komplett und ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung erreicht.
Diese 3 Personen werden ab April 2022 gemeinsam mit dem Geschäftsführer Stefan Wülser ihre Arbeit im neuen Geschäftsleitungsgremium der Biffig AG aufnehmen. Der Verwaltungsrat freut sich auf das Wirken der neuen operativen Führungsequipe und die damit verbundene, spannende Zusammenarbeit.
(Aus dem Schötzer Gemeindemagazin Kiebitz, April 2022)